Zahlung & Versand Informationen



o   Vorkasse


o   PayPal




o   Widerruf





Bitte geben Sie bei allen Zahlungen unbedingt die Rechnungs- und Bestellnummer an, sonst können wir Ihre Zahlung nicht zuordnen.
Wir bieten folgende Zahlungsarten an:
1.Vorkasse

Nach Bestellabschluss erhalten Sie eine Bestellbestätigungs-Email mit unseren Kontodaten sowie den zu überweisenden Gesamtbetrag. Nach Eingang der Zahlung auf unserem Konto, versenden wir die Ware. Die Bestellbestätigung und Rechnung erhalten Sie per Mail.
Unsere Bankverbindung:
Angabe folgt später

        
2.Bankeinzug/Lastschriftverfahren

Diese Zahlungsoption ist registrierten Mitgliedern vorbehalten, die mindestens einmal bei uns erfolgreich bestellt haben. Sobald Sie sich als Mitglied angemeldet haben, können Sie den Bankeinzug nutzen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Sobald die Bedingungen für den Bankeinzug erfüllt sind, benötigen wir von Ihnen folgende Daten:

Vorname Kontoinhaber

Nachname Kontoinhaber

Kontonummer

Bankleitzahl

und Ihr Einverständnis zur Bevollmächtigung des Bankeinzuges
 
3.PayPal

Ihre Zahlung wird direkt über unseren sicheren Partner PayPal abgewickelt. Nachdem Ihre Bestellung auf der Bestell-Abschluss Seite ausgelöst wurde, werden Sie direkt zu PayPal weitergeleitet!
Dort führen Sie Ihre Zahlung über Ihr PayPal Konto aus.



Wie bekomme ich meine Bestellung?

4.Versand durch Paketdienste

In der Regel verlassen unsere Waren innerhalb von 72 Stunden (= 3 Werktage) unser Lager, bei Sonderaktionen (z.B. dailydeal Gutscheine) können bis zu 7 Werktage benötigt werden. Die Zustelldauer innerhalb Deutschlands beträgt im Normalfall 2-3 Werktage. Sie erhalten eine Versandbestätigung mit einer Tracking-ID (Paketnummer), so dass Sie den Sendungsverlauf online auf der jeweiligen Paketdienst Internetseite einsehen können. In der Regel ist der Status der Sendung erst am nächsten Morgen abrufbar. Bei Auslandssendungen können Sie Ihre Sendung nur bis zum Bestimmungsland verfolgen.

Bitte beachten Sie eine Lieferadresse zu wählen unter der jemand innerhalb der nächsten Tage das Paket entgegennehmen kann. Die Zustellzeiten liegen zwischen 8 Uhr und 17 Uhr. Sie können Ihre Bestellung auch an Ihren Arbeitsplatz liefern lassen.


5.Verfügbarkeiten unserer Produkte
Grundsätzlich kennzeichnen wir auf unserem Webshop, ob die gewünschte Ware oder Zutat derzeit nicht verfügbar ist. Sofern die Ware/Zutat verfügbar ist, können wir auch ermitteln innerhalb welchen Zeitraums wir das Paket versenden. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Versendung davon abhängig ist, ob die Ware auf Lager ist oder ob wir diese über unsere Großhändler beziehen. Die Angaben beziehen sich auf einzelne Waren/Zutaten.
Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie eine höhere Menge bestellen möchten.

6.Ware fehlt, was ist passiert?

Wir sind stets bemüht, keine Fehllieferungen zu verursachen. Trotz großer Sorgfalt kann es auch bei uns mal vorkommen, dass sich Fehler einschleichen.

Gründe für fehlende Ware/Zutat in Ihrer Bestellung:

Zum Bestellzeitpunkt war die Ware/Zutat im System lieferbar, jedoch musste die Position von uns storniert werden, da parallel die Ware im Lager nicht mehr verfügbar war. In solchen Fällen, informieren wir Sie per Mail, dass die Ware oder Zutat nicht in Ihrer Bestellung sein wird.

Grundsätzlich kann es dazu kommen, dass wir bis zu 7 Tage benötigen, bis wir die Ware oder Zutat von unserem Großhändler beziehen. Sie haben natürlich dann die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren. Sie können aber auch die fehlende Position von der Bestellung streichen lassen. Wir würden Ihnen die fehlende Ware/Zutat auf Ihr Kundenkonto gutschreiben.

Sollten wir jedoch vergessen haben, eine Ware oder Zutat hinzuzufügen, so würden wir Sie bitten uns zu kontaktieren info@deinmueslimixer.de.

Zudem kann es vorkommen, dass bei mehreren Bestellungen, mehrere Pakete verschickt werden. In Ihrer Versandbestätigung sind dann mehrere Paketnummern vermerkt. Wir weisen darauf hin, dass nicht immer alle Pakete gleichzeitig ausgeliefert werden.

7.Widerruf

Belehrung über das Widerrufsrecht bei Fernabsatzverträgen

(1) Widerrufsrecht: Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - auch durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) bei Dienstleistungen nicht vor Vertragsschluss und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312g Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:


E-Mail: info@deinmueslimixer.de


(2) Widerrufsfolgen:
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung sowie Nutzungen (z.B. Gebrauchsvorteile) nicht oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren beziehungsweise herausgeben, müssen Sie uns insoweit Wertersatz leisten. Für die Verschlechterung der Sache und für gezogene Nutzungen müssen Sie Wertersatz nur leisten, soweit die Nutzungen oder die Verschlechterung auf einen Umgang mit der Sache zurückzuführen ist, der über die Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise hinausgeht. Unter "Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise" versteht man das Testen und Ausprobieren der jeweiligen Ware, wie es etwa im Ladengeschäft möglich und üblich ist.


Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Gefahr zurückzusenden. Sie haben die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang.

Besondere Hinweise
Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Fernabsatzverträgen:
1. zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind oder die auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind oder schnell verderben können oder deren Verfalldatum überschritten würde,


[Ende der Widerrufsbelehrung]

8.Versandkosten

Bitte bedenken Sie, dass wir stets bemüht sind, die Logistik- und Versandkosten für unsere Kunden so gering wie möglich zu halten.
Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschland pauschal bei 4.90 €!

Ab einem Zahlbetrag von 40€ liefern wir Ihre Bestellung versandkostenfrei.

Größere Abnahmemenge? Bitte kontaktieren Sie uns einfach per Mail info@deinmueslimixer.de


Die Kosten für den Versand nach Österreich betragen 8.90€. Bis zu einem Bestellgewicht von 10 kg betragen die Versandkosten 18.90€. Ab einem Bestellgewicht von 10 kg erheben wir Versandkosten in Höhe von 22.90€.


Versandkosten

Gewicht/Produkt

0.00 €

Geschenkgutscheine

8.90 €

bis zu 2kg für alle Produkte

18.90 €

von 2- 10kg für alle Produkte

22.90 €

ab 10kg für alle Produkte
 

Wir liefern ebenfalls an EU- und Nicht EU Länder. Bitte senden Sie uns hierzu Ihre Anfrage an info@deinmueslimixer.de.

Je nach Bestimmungsland kann die Lieferung bis zu 5 Tage dauern.
Bitte beachten Sie, dass beim Versand in Nicht-EU-Länder (z.B. Schweiz) Zollgebühren anfallen können. Bei Fragen zur Höhe der Zollgebühren wenden Sie
sich bitte an das zuständige Zollamt.


10.             Selbstabholung
Wenn Sie bei uns in der Nähe wohnen oder in der Nähe arbeiten und die Versandkosten sparen wollen, so können Sie Ihre Bestellung auch gerne selber abholen. Sie können Ihre Bestellung auch an folgenden Partner Spots abholen:

Derzeit keine Hot-Spot


11.             Versand an eine Packstation

Wenn Sie öfters nicht zu Hause sind, wenn Ihr Paket ankommt, haben Sie die Option Ihre Bestellung an eine Packstation senden zu lassen. Sie können sich auf der DHL Seite kostenlos anmelden lassen, falls Sie nicht registriert sind.

Falls Sie sich für den Versand an eine Packstation entschieden haben, so geben Sie bitte hierzu die Daten der Packstation als Lieferadresse an. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht jede Bestellung speziell für die Lieferung an eine Packstation konfektionieren können. Dies ist stets abhängig von der Anzahl und Art der bestellten Artikel. Sendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und einer maximalen Größe von 60 x 35 x 35 cm sind für den Empfang über PACKSTATION geeignet. Ist das Paket zu groß oder die ausgewählte Packstation überfüllt, wird Ihr Paket in eine Postfiliale umgeleitet. In diesem Fall informiert Sie die Deutsche Post.


Newsletter

Melde Dich hier an:
Partner
  • ssl Verschlüsselung
  • PayPal
  • DHL
  • Hermes
Müsli selber mischen, Fertigmüsli, Knabbermischung | muesli and more